Vorschau über die kommenden Veranstaltungen

Feldenkrais – Gruppenstunden

Jeweils dienstags werden Feldenkrais – Gruppenstunden (ATM Awareness Through Movement, Bewusstheit durch Bewegung) abgehalten:

27.09.22
04.10.22, 18.10.22, 25.10.22
08.11.22, 15.11.22, 22.11.22, 29.11.22 und
17.01.23, 24.01.23

Zeit: 

  • Gruppe 1 beginnt jeweils um 16:30
  • Gruppe 2 beginnt jeweils um 18:00

Kosten: 200.-€

Anmeldungen werden bereits entgegengenommen.

Workshops

NEU, ab kommenden September

Integrativer Workshop auf Basis von Psychotherapie und Körpertherapie
in Kooperation von Anneliese Zobl und Claudia Graninger.

TEIL I: Mein Körper und Ich; Ich mit mir
In dieser dreiteiligen Workshop-Serie lernen wir uns und unseren Körper besser kennen,
erforschen Innen- und Außenräume, erweitern unsere Wahrnehmung und unseren
Handlungsspielraum.
Im ersten Teil dieser Serie geht es darum über einen liebevollen Zugang einen Weg zu uns selbst
zu entdecken. Auf den Weg dorthin lernen wir uns zu spüren, Spannungen loszulassen,
Berührungsängste abzubauen, uns freier zu bewegen und uns schließlich auch lebendiger zu
fühlen.
Wir beschäftigen uns in diesem Workshop mit Themen wie Selbstliebe, Stressregulation,
Schlechtes Gewissen, Negative Gedanken und dem, was sich spontan zeigt und angeschaut
werden will.

Wann und wo?
Termin: Fr/Sa 23./24. September 2022
Uhrzeit: Fr. 14-18 Uhr / Sa 10-16 Uhr
Ort: 1150 Wien, Löschenkohlgasse 88b/1.Stock/Tür 4
Preis: € 290 pro Teilnehmer*in. Getränke und Verpflegung sind im Preis inkludiert.
Mitzubringen ist: bequeme Bekleidung und eventuell Schreibzeug.

Vorherschau:
Teil II: Ich mit Dir – Grenzen wahrnehmen und achten; Bedürfnisse äußern, Verbindung
aufnehmen.
Teil III: Ich mit der Welt – Lebensreise, Herausforderungen bewältigen, Erfolge feiern,
Frieden schließen.

Genaueres zu den Folgethemen wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Anmeldungen werden bereits entgegengenommen entweder telefonisch unter 0699/11880237
oder per Mail: claudia@rolfing-graninger.at oder natürlich auch gerne persönlich :-)